Montag, 18. April 2022

Bewerbung als stellv. Bundesvorsitzender der SPD-AG Selbst Aktiv

 Auf Nachfrage und Empfehlungen habe ich mich entschlossen als stellvertretender Bundesvorsitzender der AG Selbst Aktiv in Berlin zu kandidieren.

Am 22. und 23. April 2022 findet die verschobene Bundeskonferenz aus dem Jahr 2021 in Berlin im Willy-Brandt-Haus statt. Turnusmäßig wird alle 2 Jahre gewählt, letztmalig im Jahr 2019. 

Mein Landesverband in Bremen hat meiner Kandidatur zugestimmt und mich in der Doppelspitze zusammen mit Rosemarie Kovač als Landesvorsitzende wiedergewählt. 

Mit gutem Rückhalt sehe ich der Wahl in Berlin positiv entgegen und freue mich auf die Bundeskonferenz und Zusammenarbeit mit dem zukünftigen Bundesvorstand.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Barrierefreiheit und Wahlkampfveranstaltungen.

Ich denke, es hat sich noch nie jemand so richtig Gedanken darüber gemacht, dass auch Menschen mit Behinderungen Wahlkampf machen und auch g...